Zeitänderung Jam Marburg

Liebe Contactler,

glücklicherweise, habe ich soeben von einer Workshopteilnehmerin erfahren, dass wir am 27.3. nur bis 12.45 Uhr in der Alten Mensa jammen können/dürfen, da anschliessend eine Chorprobe stattfindet, so dass alle von Euch die Info hoffentlich rechtzeitig bekommen.
Ich bitte Euch vielmals um Verständnis und Nachsicht.

Im Zuge dessen möchte ich hiermit auch gleich die nächsten J.A.M. Termine für April bekanntgeben, die ich von Annette bekommen habe:

April
3. und 10. April 10-16 Uhr
17. April fällt aus wegen Workshop „Tools’n’Toys“ mit Daniel Werner
25. April fällt aus wegen Ostern

Wir wollen in den Mai Tanzen
Am 1. Mai wird es ein überregionales Jam+Workshop Wochenende, zusätzlich mit 1.Mai Disco für Jedermann und 1. Mai Feuer und Tanz um’s Feuer mit Live Musik, auf unserem Tagungshausgelände in Kirchvers geben. Nähere Information zur Struktur, sowie Kosten, Wegbeschreibung und Unterbringung für dieses Wochenende 29.4.-1.5. lasse ich Euch demnächst zukommen.

Am 27.3. findet auch die Jam in Frankfurt statt. Jam Beginn erfahrt Ihr unter: https://contactimprovisationrheinmain.wordpress.com/about/ oder wendet Euch ggf an: „Ulrich-Irato Hildmann“ <Ulrich.hd@gmx.de>
mit der Bitte Euch in den Frankfurter Verteile aufgenommen zu werden.

So das wär’s zunächst mal mit Information und danke Euch für Euer reges Interesse.
In diesem Sinne schicke ich Euch bewegte Grüsse und gaaanz viel Sonne.

licht&♥
Katrin

Hinterlasse einen Kommentar